Re: 11.1 Default-Einstellungen f. DoS, etc.
  • From: Florian Gross <florian@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 29 Sep 2009 07:54:05 +0200
Am Dienstag 29 September 2009 glaubte Al Bogner zu wissen:
Mein Webserver hat sich verabschiedet und mir ist nicht ganz klar warum. Ich
habe linkchecker mehrere Stunden über eine Webseite lassen, dabei wurden
zigtausend Links geprüft (keywords, die mehrmals zur gleichen Seite führen).

Unter welchen Voraussetzungen wird der Webserver automatisch
heruntergefahren?
Speicherproblem gab es keines, mehr als 300MB ware laut Munin noch frei, Load
max ca. 5, CPU max. 75%.

Was meinst du genau? Hat sich der Prozess beendet oder hat sich die
Hardware heruntergefahren?

Ein load von 5 ist gar nichts.

Als ich meinen neuen Rechner einem Stresstest unterzogen habe, hat
der eine load von über 500 bei gleichzitigem exzessivem Lesen und
Schreiben auf der Festplatte überstanden.

http://florian-gross.de/gallery/displayimage.php?pid=106&fullsize=1

flo
--
Das glaube Ich nicht! Hättest du jetzt "leicht Realistische"
Ansätze gesagt, so könnte Ich dir eventuell Recht geben wollen. [WoKo in dag°]