11.1 Default-Einstellungen f. DoS, etc.
  • From: Al Bogner <suse-linux@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 29 Sep 2009 00:17:40 +0200
Mein Webserver hat sich verabschiedet und mir ist nicht ganz klar warum. Ich
habe linkchecker mehrere Stunden über eine Webseite lassen, dabei wurden
zigtausend Links geprüft (keywords, die mehrmals zur gleichen Seite führen).

Unter welchen Voraussetzungen wird der Webserver automatisch heruntergefahren?
Speicherproblem gab es keines, mehr als 300MB ware laut Munin noch frei, Load
max ca. 5, CPU max. 75%.

Al