Re: aktueller Kernel mit ext4 für Suse 11.1 aus Factory-Repo?
  • From: Thomas Schirrmacher <t.schirrmacher@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 16 Sep 2009 13:23:17 +0200
Am Mittwoch 16 September 2009 13:03:55 schrieb Alexander Winzer:

Ja: Erschlagen! und geht in 11.1 - in 11.2 immer noch nicht. War auch ein
anderer Thread, wenn ich mich nicht irre.

Das ext4 Problem beschäftigt Dich ja hier auf der Liste schon seit Oktober
2007.
Woran ist es denn in bisher 23 Monaten gescheitert, dass des bei Dir noch
nicht läuft?

Gruß
Thomas

Gruß, Alex