Re: aktueller Kernel mit ext4 für Suse 11.1 aus Factory-Repo?
  • From: Thomas Schirrmacher <t.schirrmacher@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 16 Sep 2009 11:46:37 +0200
Hallo Alexander,

Am Mittwoch 16 September 2009 11:33:15 schrieb Alexander Winzer:

So! Und jetzt schaue ich mal, wann ich wieder Freizeit habe und mich am
Backen eines Kernel probieren kann. Denn meine Frage, ob und ggf. wo es
Repos für 10.3 64bit gibt, wurde weder positiv noch negativ beantwortet.

schau mal hier nach einem Spiegelserver für die 10.3.
ich habe jetzt aber nicht geschaut, ob dort auch die 64bit Versionen drauf
sind.

http://mirrors.opensuse.org/list/all.html

Gruß
Thomas