Re: Update von KDE 4.2.4 auf KDE 4.3
  • From: Thomas Schirrmacher <t.schirrmacher@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 15 Aug 2009 19:59:17 +0200
Am Samstag 15 August 2009 19:29:24 schrieb Herbert Albert:

Asche auf mein Haupt. Natürlich habe ich das verwechselt. ich meine
natürlich, dass ich die KDE 3.5.x behalten und dazu den KDE 4.3
parallel installieren will. Muss wohl bei sovielen KDE-Version
gewaltig auf der Leitung gestanden haben ;-)

nun denn zum eigentlichen Thema der Desktop-Aufrüstung auf die Version
KDE4.3.

Die KDE3.5.x-Pakete bleiben erhalten.

Ich weiss jetzt nicht inwieweit Du diese Mailingliste abonniert hast und
archivierst.
Jedenfalls wurde das Thema um den 07.08.2009 schon abgehandelt.

Dieser Link führt Dich zur Hilfe:

http://lists.opensuse.org/opensuse-de/2009-08/msg00120.html

Gruss

Thomas