Re: Lüftersteuerung defekt(? ) nach Update auf KDE 4.3
Am 09.08.2009, 20:09 Uhr, schrieb Marco Roeben <mroeben@xxxxxxxxxxxxxx>:

Hallo Marco

nach dem Update auf KDE 4.3 auf meinem Netbook (MSI Win U100) kommt es mir
vor, als ob die Lüftersteuerung nicht mehr so funktioniert wie vorher. Sobald
der Lüfter einmal eine Stufe hoch gestellt wurde scheint es als ob er dort
"hängenbleibt" und trotz längerem nichtbenutzen des Systems nicht wieder
runtergestellt wird. Hat jemand von Euch eine ähnliche Beobachtung auf Note-
bzw. Netbooks gemacht?
Ja, schon bei den verschiedensten RC.
Als Ursache habe ich X (wohl in Verbindung mit plasma) und eine nicht funktionierendes Powermanagement ausgemacht.

--
Gruß Amadeus

Betriebssystem Debian GNU/Linux 5.0r2 "Lenny" + XFCE
Opera 10.0beta 2 Build 4529
Nie wieder Bill Gates!