Re: Systemsettings KDE4
  • From: "Thomas Schirrmacher(GMX)" <t.schirrmacher@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 18 Jul 2009 21:42:05 +0200
Hallo Helga,

Am Samstag, 18. Juli 2009 21:28:18 schrieb Helga Fischer:

Dadurch, dass ich die Stile jetzt durchgeklickt habe, läßt sich der
Doppelklick nicht mehr rückgängig machen. Auch klearlooks bringt mir
den Einfachklick nicht zurück. Das riecht für mich nach Bug. Mal
gucken, ob ich das in Englisch erklären kann.

ich helf mir immer, indem ich den Config-Ordner in .KDE4/share/ lösche.
Anfangs hab ich ihn noch sicherheitshalber umbenannt und hab nach und nach
alles wichtige wieder in den neuen kopiert.

Mittlerweile mach ich das für die drei Sachen die ich am Desktop verändere
(Theme, Stil,Symbole) auch nicht mehr.
Ich richte mir dafür bald nen Cron-Job ein, der den Config-Ordner regelmäßig
löscht (zumindest bis es nicht mehr notwendig ist).
Die Mail-Config sollte man nicht löschen wenn man viele viele Filter
eingerichtet hat. Ansonsten is des auch harmlos.

Gruß

Thomas

Helga