Abstürzender Firefox 3.5 unter Opens use 11.1
  • From: Christoph von Gallera <redaktion@xxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 08 Jul 2009 11:59:11 +0200

Hallo Wolfgang, hallo Heinz, hallo Liste

sodele, ich habe nun folgendes im Handbetrieb via yast gemacht:

mozilla xulrunner 191 in der 64-bit version deinstalliert und wieder neu
aufgespielt. Dito MozillaFirefox, dito mozilla-nss. Zudem habe ich das
Firefox-Symbol auf der Arbeitsoberfläche gelöscht und eine neue Kopie
aus dem Desktop-Ordner draufgezogen. In der Kontrollleiste habe ich
desgleichen das symbol für Firefox neu installiert unter Zugriff auf die
neu entstandene MozillaFirefox.Dekstop-Datei.
Jetzt kann ich den Originalfirefox problemlos aufrufen. Ob das
Passwortproblem mit dem Opensusefirefox noch weiter besteht, habe ich
noch nicht getestet.

Zunächst Danke für Eure Hilfe und Gruß,

Christoph v. Gallera