Re: libffmpeg-devel-0.5-0.pm.3 und picard (64bit!)
  • From: Al Bogner <suse-linux@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 30 Jun 2009 23:24:23 +0200
Am Dienstag 30 Juni 2009 21:57:09 schrieb David Haller:

Hallo David,

Liegt jetzt im Repo und sollte von den Abhängigkeiten hinhauen.

Haut von den Abhängigkeiten hin, d.h. ich konnte es installieren und picard
starten, aber:

No decoders found! Fingerprinting will be disabled.

Und damit startete alles.

Ich tue jetzt mal nichts, bevor du mir nicht sagst, ob ich es selber
kompilieren soll. Wenn ja, wo die Sourcen entpacken und mit welchen Optionen
kompilieren?

Al