Re: soundproblem bei videos mit vlc
  • From: "Christian Pubanz (GMX)" <christianpubanz_de@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 18 Jun 2009 19:56:19 +0200
Am Thursday 18 June 2009 18:36:16 schrieb Fabian Ohde:
Hallo
Heyho Fabian,

ich habe zu zeit ein Sound Problem mit VLC bei Videos. Entweder VLC spielt
sie ohne Ton ab oder aber der Ton hackt. Wie kann man das beheben. Das
Problem tauchte erst vor kurzen auch. Wie kann man das beheben?
ich möchte dich nicht verunsichern; ich hatte das selbe Problem-konnte es aber
trotz geduldiger Hilfe nicht beheben. Der Unterschied zu dir; bei mir lief es
noch nie richtig *g*. Die Diskussion findest du in der
opensuse-multimedia-de.
(http://lists.opensuse.org/opensuse-multimedia-de/2009-05/msg00014.html &
http://lists.opensuse.org/opensuse-multimedia-de/2009-03/msg00038.html)

Mitlerweile habe ich den MPlayer, der meine Bedürfnisse vollkommen erfüllt.
Fallls VLC bei dir auch überhaupt nicht mehr laufen sollte (was ich dir
natürlich nicht wünsche!), probiers doch mit dem MPlayer-ich find den sogar
irgendwie besser als VLC....

gruss fabian

Viel Erfolg&Glück,

Beste Grüße, Christian