gpgme und libgpgme11 auf Suse 10.3
  • From: Helga Fischer <Azula@xxxxxx>
  • Date: Fri, 29 May 2009 13:15:13 +0200
Hallo Liste,

die beiden Pakete pgpme/libgpgme11 musste ich wieder an die Luft
setzen, weil KMail nichts damit anfangen konnte - aber ich
verschlüssle halt doch hin- und wieder eine Mail.

Die Updates wurden im Rahmen der ganz normalen Security-Updates
eingespielt. Normalerweise funktioniert das reibungslos.

Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe? Aufgefallen ist mir auch,
dass da ein Anbieterwechsel stattfindet. An meinen Paketquellen habe
ich nicht 'rumgeschraubt'.

Ich würde mir die Updates gerne einspielen, aber natürlich nicht,
wenn ich dann nicht mehr verschlüsseln kann.

System: openSUSE 10.3 mit allen Updates
KDE: 3.5 (auch auf dem neuesten Stand)

Helga