Re: Unter KDE Desktop für alle vorhanden?
  • From: Jan Ritzerfeld <suse@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 8 May 2009 20:40:52 +0200
Am Freitag, 8. Mai 2009 schrieb Al Bogner:

(...).
Der Desktop-Ordner erscheint im Konqueror als Fragezeichen. Wenn ich das
auf das Desktop ziehe, erhalte ich ein Plasmoid. Ich sehe aber überall
die Erweiterung .desktop im Plasmoid und das kostet Platz.

Wenn du auf diese Art und Weise Ordner anzeigen läßt, siehst du auch die
Endungen, denn diese Ansicht ist halt auch für ganz normale Ordner gedacht.
Das kannst du aber in den Einstellungen des Plasmoids so umstellen, daß du
einen "richtigen" Desktop siehst: in der Kategorie "Ort" den ersten Radio-
Button "Arbeitsflächen-Ordner anzeigen" auswählen.

HTH
Jan
--
Anything can be made to work if you fiddle with it long enough.