Re: LV's werden nicht gemountet
  • From: Michael Raab <ml-lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 17 Apr 2009 19:12:35 +0200
* Lentes, Bernd [17.04.2009]:
Stelle gerade fest, daß die /boot-Partition auch nicht gemountet wird.
Wie schafft es die Maschine dann zu starten ?

Es werden nur das /-Verzeichnis und securityfs gemountet.

Ist denn eine initrd zum Booten vorhanden. Denn die Symptome deuten auf
fehlende Module hin.

Bye Michael

--
Um meine Umwelt nicht zu irritieren, kompensiere ich meine außergewöhnliche
Intelligenz mit meiner maßlosen Faulheit.