Re: Bestimmte Updates deaktivieren
  • From: Dirk Abe <newsletter@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 17 Apr 2009 18:20:47 +0200
On Freitag 17 April 2009 16:07:13 Andre Tann wrote:
Hallo zusammen,

kann man bestimmte Updates deaktivieren, und wenn ja, wie? Konkret
versucht der Updater hier immer wieder ein Update namens Mesa
einzuspielen. Danach dann allerdings funktioniert mein Display
nicht mehr. Deswegen klicke ich dieses Update immer wieder weg.

Ich hätte nun also gerne, daß von vornherein dieses Update ignoriert
wird.

Update -> re. Klick -> Tabu, niemals installieren

Klappt das?

Danke+Gruß!
--
Andre Tann