Bestimmte Updates deaktivieren
  • From: Andre Tann <atann@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 17 Apr 2009 16:07:13 +0200
Hallo zusammen,

kann man bestimmte Updates deaktivieren, und wenn ja, wie? Konkret
versucht der Updater hier immer wieder ein Update namens Mesa
einzuspielen. Danach dann allerdings funktioniert mein Display
nicht mehr. Deswegen klicke ich dieses Update immer wieder weg.

Ich hätte nun also gerne, daß von vornherein dieses Update ignoriert
wird.

Danke+Gruß!
--
Andre Tann