Re: Was darf im Verzeichnis /tmp gefahrlos gelösch t werden?
  • From: Mathias Klose <mathias.klose@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 31 Mar 2009 14:44:04 +0200
Hallo Oliver,

danke für die schnelle Antwort.

Oliver schrieb:
Deshalb meine Frage: Was darf im Verzeichnis /tmp gefahrlos
gelöscht werden?

Alles. Du kannst auch in Yast einstellen, dass das Verzeichnis beim
booten geleert werden soll.

Das macht bei mir keinen Sinn, da der Rechner als Server 24/7 durchläuft.

Dann kann ich sicher per cron auch täglich alles löschen lassen, was
nicht in Benutzung ist, oder?

Schöne Grüße

Mathias Klose