Re: kernel update --> problem iptables connlimit
  • From: Andre Hübner <andre.huebner@xxxxxx>
  • Date: Fri, 27 Mar 2009 12:40:13 +0100
Bei welchem Kernel ging es bei dir denn "früher"?
vorher hatte ich einen 2.6.24, der war aber komplett selbstgebaut und hatte paar macken
bin aber von dem 2.6.22er weg und hab nun nen 2.6.25-pae gebaut, musste zwar nochmal udev, mkinitrd und libcap anheben läuft aber ganz gut auch wenn es ein bisschen ein frankenstein geworden ist
die optionalen module füge ich dann mit modprobe ein dann geht alles.
muss blos noch mal nachsehen wir man die optionalen module am besten permanent laden lässt beim start, das hab ich momentan noch nicht...

Danke,
Andre