Re: [GELÖST] Ansichten im Kontact Kalender
  • From: Steffen Hanne <oldventure@xxxxxx>
  • Date: Tue, 10 Mar 2009 10:13:04 +0100
Am Dienstag 10 März 2009 09:55:17 schrieb Steffen Hanne:
Dafür funktionieren jetzt die Wikipedia-Module in den Ansichten nicht mehr.
Mal sehen, was das nächste Update bringt. ;-)
Sorry, hab mich geirrt. Es geht alles. Ich musste nur die Modul-Ansicht an den
unteren Rand legen.

Steffen
--
* Joey hat einen Task-Overflow und macht sich erst einmal was zu essen.