Ansichten im Kontact Kalender
  • From: Steffen Hanne <oldventure@xxxxxx>
  • Date: Mon, 9 Mar 2009 15:37:39 +0100
Liebe Listenleser,

ich muss zugeben, ich benutze die Funktion nur selten, aber als ich heute
unter Kontact mal die Funktion Kalender wählte, stellte ich fest, dass die
Ansichten "Tag", "Woche" und "Arbeitswoche" keine Anzeige auf der rechten
Seite bringen. Alles ist einfach grau. Nur bei Monat erhalte ich eine Anzeige.

Kann das jemand bestätigen und wohin muss ggf. der Bugreport?
Ich benutze KDE 4.2.1 aus dem Factory-Repo auf Opensuse 11.1

Viele Grüße
Steffen
--
KNORR - Fressen mit Frust und Hiebe!