Re: SUSE 11.1 = clamav
Am Montag, den 23.02.2009, 16:33 +0100 schrieb Markus Heinze:

Hallo Markus

Da du ja offensichtlich Gottes Gnade besitz bemühe mal dein Google und
wieso nur die letzen 8 Jahre ??

Nichts für ungut - aber so eine Antwort habe ich erwartet!!!
Schon mit dem Hinweis auf "mein google" erübrigt sich für mich alles
weitere...

--
Gruß Amadeus

"...ein zum verrücktwerden dämliches Vieh: Es nimmt an, wenn Du es
nicht siehst kann es Dich auch nicht sehen!
Bescheuert wie eine Bürste - aber sehr, sehr gefäßig!..."
(aus dem Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis"
über den Gefräßigen Plapperkäfer von Traal)