Re: ATI Radeon HD 3200 auf 780G ploetzlich schnarchlangsam
  • From: Roman Fietze <roman.fietze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 23 Feb 2009 13:03:38 +0100
Hallo Heinz,

On Monday 23 February 2009 12:19:50 Heinz Dittmar wrote:

Versuch es mal mit dem neuen ATI 9.2 Paket, ...

Das war eine typische Race-Condition. Den

ati-driver-installer-9-1-x86.x86_64.run

habe ich am Freitag den 20.02. noch heruntergeladen und ohne Erfolg
ausprobiert.

Der

ati-driver-installer-9.2-x86.x86_64.run

funktioniert nun.

Jetzt waere es nett von AMD/ATI diesen Treiber auch im ATI Repos
einzuspielen. Ich glaube ich muss denen mal einen Tipp geben.

Danke

Roman

--
Roman Fietze Telemotive AG Büro Mühlhausen