Re: SUSE 11.1 = clamav
  • From: Arno Jung <ar.ju@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 19 Feb 2009 17:58:17 +0100
Arno Jung schrieb:
Fred Ockert schrieb:
Arno Jung schrieb:

Amadeus Bippelsterz schrieb:

Sag doch mal was wie "yes we can"

kannst machen was du willst.... ein Klavier an die Backe nähen
?...
ClamAV also nicht für single PC Nenn mal was, was brauchbar
ist

beantworte die Frage: wofür brauchbar ?

für ... "brauch ich nicht, aber muss ich haben " ..ist alles
brauchbar.. ;-))

Und ich hab gedacht, Du bist am Thema interessiert

Arno

Inzwischen habe ich folgendes gefunden:

[Zitat:]
ALWIL Software freut sich bekanntzugeben, dass die Grenze von 75
Millionen registrierten Benutzern überschritten wurde. Seit der
ersten Zulassung im Januar 2002 hat sich das Antivirus-Programm
avast! zu einem globalen Produkt entwickelt. Nachdem die Anzahl von
50 Millionen Anwendern nach 6 Jahren erreicht wurde, reichten nur 12
weitere Monate um die Grenze von insgesamt über 75 Millionen Nutzern
zu sprengen.
[Zitat Ende]

Das Angebot richtet sich auch an Linux-User

Arno