Re: SUSE 11.1 = clamav
Also sprach am Thu, 19 Feb 2009 15:25:48 +0100 Arno und nicht
Zarathustra:

Hallo Arno

ja richtig.
Ich kenne von clamav nicht viel mehr, als den Namen.

So ungefähr habe ich mir das vorgestellt! :(

Woran denkst Du bei Deiner Frage?

Weil ich das für den "Hausgebrauch" in etwa so zweckmäßig und nützlich
halte, wie ein paar genagelte Bergstiefel zum Ballett tanzen...

Etwas anders sieht es aus, wenn Du z.B. einen Mailserver betreibst, der
auch für $MS-Clients zur Verfügung steht.

--
Gruß Amadeus

Wenn die Doofen zu doof sind selbst zu denken, freut sich die Politik.