Re: Geotagging und Linux
  • From: Sven Staller <Linux@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 13 Feb 2009 06:05:36 +0100

Und in Kartenmaterial verarbeiten tue ich die mit JOSM, evtl. interessiert
dich das OpenStreetMap (kurz OSM) [1] Projekt ja auch. Wäre schön, dich als
aktiven Mitarbeiter begrüßen zu können :) *Werbung*

Grüße
Michael

[0] http://code.google.com/p/rgm3800py
[1] http://www.openstreetmap.org/

Hallo Michael,
Ich habe mich in der Community von OSM angemeldet, und werde am Wochende
vielleicht schon den ersten Trace hochladen.
Ich habe da mal eine Frage zu :
Was mache ich wenn mein Trace sich mit vorhandenen Daten überschneidet?
Ich wolte mich mal an einem Weg versuchen den ich kenne, wo ein Teil schon im
Netz ist und ein Teil nicht.
Gruß
Sven

--
Deutschen Sprechens - schweren Sprechens!
Kauf Dich mal en Düte Deutsch - hat mich sähr gehälft!