Re: User Guide OS11.1 KDE 4.1.3
  • From: Jan Handwerker <techuser.handwerker@xxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 06 Feb 2009 11:18:33 +0100
Liebe Leute,

Jan Handwerker wrote:
seit gestern probiere ich auf meinem Rechner openSuse 11.1 unter KDE
4.1.3 aus --- und bin entsetzt.

in der Zwischenzeit habe ich mir mein KDE 3.5 dazu installiert und
arbeite wieder damit. Und siehe da - es funktioniert wieder alles
wie gewohnt, und was nicht funktioniert :-) funktioniert wieder
nicht - wie gewohnt. Warten wir mal, wann 4.2 wirklich im
Produktionsbetrieb eingesetzt werden kann. Es sah ja alles ganz
hübsch aus, aber Funktionalität ist leider nicht optional.

Herzliche Grüße
und den Antwortenden vielen Dank

Jan