Re: konqueror kde4
Am Dienstag, den 03.02.2009, 21:45 +0100 schrieb Manfred Eifler:

Hallo Manfred

Nun, der konqueror hat nur eine Ansicht. Und das ist die "Dateigrößenansicht"
(von cvs mal abgesehen). Alle anderen Ansichten sind nicht vorhanden. Wie
bekommt man die?

Du kannst den Konqui nach wie vor mit dem Profil filemangement starten.
Allerdings muß trotzdem zwingend dolphin installiert sein. Sonst
funktioniert der Konqui nicht als Dateimanager und Du hast dann den von
Dir beschriebenen Effekt.

--
Gruß Amadeus

...My arrangement is very simple - The night or the Prussia!..
(Mein Plan ist sehr einfach - Die Nacht oder die Preussen)
---John Malborough, Duke of Wellington - auf dem Höhepunkt der Schlacht von
Belle Alliance (Waterloo), 18.06.1816---
(Der Volksmund machte daraus: "Ich wollte es wäre Nacht - oder die Preussen
kämen")