Re: gelöschte s Verzeichnis unter ext3 wiederherstellen
  • From: David Haller <lists@xxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 3 Feb 2009 15:27:11 +0100

Am Die, 03 Feb 2009, Christian Brabandt schrieb:
On Tue, 03 Feb 2009, David Haller wrote:
[..]
Hmm, falsches Tool?

Hier http://www.cgsecurity.org/wiki/PhotoRec lese ich:
,----
| Photorec ignores the filesystem, this way it works even if the
| filesystem is severely damaged.

Was an

| [..] die (noch nicht überschriebenen) Daten "per Hand" aus einem
| Image rauszusuchen.

hast du nicht verstanden? PhotoRec ist nur ein Tool dir diese Aufgabe
zu erleichtern.

-dnh

--
"Jedesmal, wenn ich denke, ich bin ganz unten angelangt, kommt jemand und
leiht mir eine Schaufel." -- Savion Glover