Re: Ping-Kommando geht für normalen User nicht mehr
  • From: Franz <franz@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 20 Jan 2009 09:33:05 +0100
Hallo

welches Update soll das sein. Eines mit ...apparmor (als rpm-Paket)??
Automatische Updates habe ich bei mir deaktiviert.

Gruß Franz

Am Montag, 19. Januar 2009 23:30 schrieb Philipp Thomas:
Am Mon, 19 Jan 2009 08:33:57 +0100 schriebst Du:
Als su funktioniert das Ping, scheint also ein neuartiges Rechteproblem zu
sein. Kann da jemand einen Tipp geben??

Alle Updates eingespielt? Soweit ich mich erinnere, gab es Da ein Problem
mit fehlendem Apparmor-Profil für ping aber das sollte behoben worden sein.

Philipp