Re: Mailer
  • From: Christian Brabandt <cblists@xxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 14 Jan 2009 22:01:22 +0100
Hi Christian!

On Wed, 14 Jan 2009, Christian Meseberg wrote:
Christian Brabandt meinte am Mittwoch, den 14.01.2009 um 21:22 Uhr

On Wed, 14 Jan 2009, Christian Meseberg wrote:

Martin Schröder meinte am Mittwoch, den 14.01.2009 um 18:27 Uhr

To: =?iso-8859-1?Q?Martin_Schr=F6der?= <opensuse-de@xxxxxxxxxxxx>
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ich denke, es geht Martin um die e-Mail Adresse.

oh, das ist doch OK. Ich adressiere die Mail an Martin in der
opensuse-de. Ist doch keine PM, sonst würde sie (die email) ja nicht
in der Liste landen ;)

Naja, opensuse-de@xxxxxxxxxxxx ist halt nun mal nicht meine Adresse
(siehe Deine vorherige Mail), noch deine Adresse noch die von Martin
oder irgendeines anderen Listenmitglieds.

Aber andererseits verstehe ich auch nicht Martins Aufregung...

*schulterzuck*

Mit freundlichen Grüßen
Christian
--
hundred-and-one symptoms of being an internet addict:
88. Every single time you press the 'Get mail' button...it does get new mail.