Re: user-crontab Frage
  • From: Andre Heine <andre@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 7 Jan 2009 16:30:40 +0100

Am Mittwoch, 7. Januar 2009 16:21 schrieb Andre Heine:

[...]

Oder soll ich mir ein Skript schreiben, das erst adduser ausführt und
dann anschließend den Crontab-Eintrag vornimmt?

Oh mann, so etwas darf man ja nicht vergessen:-)

Das könnte Dich eventuell auch weiterbringen.

/etc/cron.d

Da gibt es viele Wege, du hast die Qual der Wahl:-)

Ciao

andre
--
Show respect for age. Drink good Scotch for a change.