Re: Schuetzen von Dokumenten
  • From: Emil Stephan <Emil.Stephan@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 7 Jan 2009 11:41:49 +0100
Am Tuesday 06 January 2009 22:31:14 schrieb Michael Höhne:
Am Dienstag, 6. Januar 2009 schrieb Emil Stephan:
["Cobra übernehmen Sie"]

<lessertatter>Nachfolgeserie war, glaube ich, "Mission impossible".
</lessertatter>.

So hieß auch das Original, "Kobra übernehmen Sie" war nur die seltsame
deutsche Übersetzung der alten Folgen. bei den neuen Folgen wurde dann
der Originaltitel übernommen...

Gruß,
Michael

Hallo Liste,

dann war mein Tag doch falsch gewählt. War nichts mit lesser im tatter. Sooo
ein Pech.

Tschö, Emil

--
Registered Linux User since 19940320