Re: Server bleibt hängen
  • From: Sascha Zucca <zucca@xxxxxx>
  • Date: Wed, 07 Jan 2009 09:59:57 +0100
Frank Palvölgyi schrieb:
Hallo Sascha,

zucca@xxxxxx schrieb:

Dann leidet dein server unter exakt der gleichen Krankheit wie meiner..!
schreib also

notify:inotify = false

in die smb.conf rein und sag mir ob die Abstürze Geschichte sind!
Dann weiss ich auch sicher, dass es wirklich daran gelegen hat.

wenn das wirklich das Problem behebt, müssen wir nur auf ein kernel-Update

warten, aber so lange haben wir erste einmal Ruhe.

ich habe es jetzt mal eingetragen und vorsichtshalber den Server
durchgestartet. Seit Samstag hatte ich aber keine Probleme mehr.

Frank
hattest du denn am Samstag auch schon etwas unternommen?
Oder wird der server einfach am WE weniger beansprucht?

Sascha