Re: Schuetzen von Dokumenten
  • From: Falk Sauer <falk@xxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 7 Jan 2009 08:14:38 +0100
Hi Thomas,

Am Tue 6.January 2009 21:24:52 schrieb Thomas Hertweck:

Das kannst Du nicht. Punkt. Zumindest nicht mit relativ einfachen
Mitteln. Solange ich das PDF darstellen kann, kann ich auch einfach
einen Screenshot machen und drucken.

... oder an den PDF-to-Text Konverter verfüttern und fertig ist das Oo, Word
etc. Dokument.

btw: so ein commandline Teil (gerne auch gegen Geld) für Linux suche ich noch
da ich ein paar hunderttausend Bild-Text-Dokumente habe die ich gerne
indiziert hätte und eine autohotkey Lösung für den vorhandenen pdf-konverter
bleibt immer eine furchtbare Krücke.

Gruss
Falk