Re: Kaffeine DVD nur bei Aufruf von *vob
  • From: David Haller <lists@xxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 5 Jan 2009 19:04:29 +0100
Hallo,

Am Mon, 05 Jan 2009, Juergen Langowski schrieb:
Nachdem ich einmal die DVD als root gestartet habe, läuft sie mit
MPlayer und VLC auch für den normalen Benutzer, wie sie sollte, und
wenn ich dann die DVD wechsele, erscheint für den normalen User auch
das Angebot "mit Kaffeine abspielen", "mit K3b kopieren" usw.

Das sieht jetzt eher nach einem Rechteproblem aus. Aber wo?

Ja.

Ferner: libdvdcss2 ist installiert?

Ja.

Hier. Prüf die Rechte der libdvdcss*. Obiges liest sich so, als hätte
der User keinen Zugriff auf diese. ldconfig ist gelaufen?
Und guck auch gleich nach (den Rechten von) libdvdnav* und libdvdread*.

HTH,
-dnh

--
"Das ist aber nett. Haftcreme mit Chili-Geschmack ..." -- O. Schad