re. KDE 4 und OpenSuse 11.1
  • From: Walter Ulmke <ulw@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 4 Jan 2009 19:38:50 +0100

Frohes Neues Jahr an alle.

Ich hoffe, ich behalte recht, und die "Krsie" erweist sich
als eine von den Medien herbeigeredete ...

Ich habe mit Interesse in den "Archives" den Thread Suse
11.1 und KDE 4 gelsen.

Darin werden alle Probleme beschrieben, die ich auch habe.
Es wird auch erwähnt, dass anscheinend ein Update auf "KDE
4.1 stable" die meisten Probleme behebt.

Nur - wie bewerkstellige ich dieses Update?

--
Regards, Walter Ulmke