Re: 11.1 KDE4: permanente Bildvorschau in Dolphin und Konqueror
  • From: Al Bogner <suse-linux@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 2 Jan 2009 19:09:11 +0100
Am Freitag, 2. Januar 2009 18:53:25 schrieb Peter Hoyer:
Am Freitag, 2. Januar 2009 18:32:09 schrieb Al Bogner:
Ich hätte gerne eine permanente Bildvorschau bei Dolphin und Konqueror
als Default und nur bei bestimmten Verzeichnissen wäre es schön, wenn man
die Bildvorschau deaktivieren könnte, das ist aber nicht sehr wichtig.

Wichtig hingegen wäre mir eine Bildvorschau für Dateien bis _20_ MB. Gibt
es dafür einen Workaround? Aktuelle DSLR können schon Bilder über 10 MB
erzeugen.

Für Dolphin KDE 4.1.3.67 Einstellungen-> Dolphin einrichten->Ansichten

1. Schieber max. Dateigröße bis max 100MB
2.Für alle Ordner die gleiche Ansicht verwenden

Vielen Dank!
Auf wundersame Weise akzeptiert nun Konqueror auch mehr als 10MB, nachdem ich
in Dolphin ein paar Dinge anders konfiguriert habe.

Al