RE: Warenwirtschaft ??
Hallo Helga
Thx fuer deine Antwort.
Die seiten sind mir durchaus bekannt. Nur hoffte ich darauf das
Hier irgendjemand gezielt sagen kann - Programm XX - erfuellt alle
Oder zumindest viele anforderungen. Wenn ich alle Programme durchschauen
Und testen muss bin ich 2 wochen beschaeftigt und danach
Kann ich mein Notebook neu formatieren ;-)

Zumindest hast du mir ein bischen weitergeholfen - dir schoenen rutsch und
Celebrate kraeftig

Nur mal so am rande - was ich hier in der Liste schon oft gelesen hatte
Und was ich absolute nicht verstehen kann sind die question abseits vom
thema
Ich fuer meine Tel bin in anderen Foren fuer meine technischen Antworten
bekannt
Und frage nicht warum und weshalb. Die meisten haben ein Problem und
brauchen
Eine Loesung und wollen nicht ueber "weshalb willst du es machen"
diskutieren.
Bitte nicht antworten auf das statement.

das ist momentan alles was mir einfaellt. Wer kann ein
Multilanguage Programm empfehlen, Platform unabhaengig wenn
moeglich (per browser bedinbar) und gut anpassbar. Muss nicht
kostenlos sein soll aber erschwinglich bleiben.

Gut zum Stöbern ist bei solchen Programmsuchen immer:

http://www.heise.de/software/download/o0g3s3l3k43

und

http://sourceforge.net/index.php

Google-Ad-Links sind übrigens auch nicht zu verachten, wenn sie Dir
auf diesen Seiten präsentiert werden. Klick da ruhig mal rein, da
kommen interessante Programme zum Vorschein.