Re: kde 4.1 suse 11.1
Am Donnerstag, den 25.12.2008, 16:06 +0100 schrieb Thomas Schirrmacher:

Hallo Thomas

Schreibt Dir niemand vor. Du verhältst Dich mit der andauernden Nörgelei an
KDE4 aber so als ob Dich jemand zwingt, KDE4 zu verwenden.

"...you not must use KDE4..."

Genau wenn ich diese Aussage um die Ohren gehauen bekomme, dann frage
ich mich, warum ich mich schon wieder mal viel zu weit aus dem Fenster
gelehnt habe.

Alle anderen Meinungen kann ich fast wörtlich jeden Monat im Linux-User
etc. nachlesen. Was mir immer noch fehlt ist ein nur einziges Argument,
das mich wirklich überzeugt...

Aber ich halte dazu jetzt besser die Klappe!!!

--
Gruß Amadeus

OS: Debian GNU/Linux 4.0r6 "Etch"
Desktop: XFCE 4.3.99 (Meine Alternative zum anderen "4" :-P )
Mail: Evolution 2.6.3