Re: 11.1: vlc + libdvdnav
  • From: Alexander Thuermer <alex.oslist@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 21 Dec 2008 15:43:08 +0100
Malte Gell wrote:
On Samstag, 20. Dezember 2008, Ulrich Hiller wrote:

Hallo,
ich habe einen Bug in libdvdnav von opensuse 11.1 gefunden und
liefere gleich einen Workaround.
Beim Versuch eine DVD abzuspielen mit dem vlc kam die Meldung
libdvdnav: Using dvdnav version 4.1.3

Ich mache damit auch gerade herum. MPlayer kann z.B. mit libdvdnav-4.1.3
keine DVDs abspielen und stürzt ab. Ein Downgrade hat geholfen.
Merkwürdig, dass das beim Betatesten nie jemandem auffiel, werden heute
keine DVDs mehr geguckt.... ;-)

Ist denn https://bugzilla.novell.com auch für openSUSE das Richtige oder
nur für die Enterpriseprodukte, weiß das jemand?

Malte

Laut Manfred Tremmel (der müsste es eigentlich wissen) Ja.

Hatte selbe Frage gestellt im Posting "OS11.0 Java 1.6 Update 10 - Drucken
nicht mehr möglich (tv browser)?", er hat auch auf https://bugzilla.novell.com
verwiesen ....

(wenn es auch für mein Problem nicht die richtige Stelle ist ;)
Gruß, Alexander