Re: OS11.0 Java 1.6 Update 10 - Drucken n icht mehr möglich (tv browser)?
  • From: Alexander Thuermer <alex.oslist@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 21 Dec 2008 15:13:30 +0100
Joachim Hussong wrote:
Alexander Thuermer schrieb:

Hallo

seit dem letzten Java Update

java-1_6_0-sun - Update to Sun Java 1.6.0u10-2.1

geht bei mir das Drucken (aus TV-Browser 2.7.2) nicht mehr.

Ich kenne das Problem schon länger, schon vor dem Update 10!

Das Problem müsste bei Sun bekannt sein, denn es gibt einen Bugreport.

Wenn jemand neueres dazu weiß, würde mich das freuen. Ich warte schone
eine Weile, dass ich mit Java wieder drucken kann. Betroffen sind alle
Java-Applikationen.

Gruß

Joachim

Stimmt, auch mit
java-1_6_0-sun - Update to Sun Java 1.6.0u7-1.3
tut es nicht mehr "ganz" bei mir, d.h.
-> ich kann den Printer (Einstelldialog) aus TV Browser nicht mehr
aufrufen, passiert nichts, Dialog-Fenster geht nicht auf
-> aber drucken selbst geht wenigstens noch (direkt "drucken" klicken)
Ist also schon länger vorhanden, am Anfang konnte ich den Einstelldialog
noch aufrufen (nach Original Installation OS 11.0)
vielleicht für Dich einen Versuch Wert, ob u7 halbwegs tut, da u10
selbst lt. Paketbeschreibung keine Sicherheitslücke betrifft

Naja, ich schaue mal bei Sun rein ob ich da was finde .......

Grüße
Alexander