Re: virenscan
  • From: Georg Golombek <georg.golombek@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 14 Dec 2008 18:45:30 +0100
Am Sonntag 14 Dezember 2008 18:29:59 schrieb Dieter Lukas:
Sebastian Gödecke schrieb:
clamav ist der scanner und freshclam aktualisiert die liste.

danke für die antwort.
clamav habe ich mit 'Software installieren' eingerichtet. es wurde auch
gemeldet, dass die installation fertig gestellt wurde. ebenso clamav-db.
clamav konnte ich von der komandozeile starten.

ich nehme an als root...

Grüße GG