Re: USB bei openSuSE 11.0 defekt!?
  • From: "Dr. A. Krebs" <Axel.Krebs@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 10 Dec 2008 19:06:36 +0100
Jürgen Jentsch schrieb:
Am Mittwoch, 10. Dezember 2008 15:52:17 schrieb Dr. A. Krebs:
Hallo Liste,

Hallo,

ein generelles Problem würde ich ausschließen. Bei meiner 11.0 (aktueller
Stand, 32 Bit Version) gibt es keine USB Probleme. Sowohl bei Desktop als
auch beim Laptop werden USB Stick, USB Festplatte und DVB-T Box einwandfrei
erkannt und gehandelt, egal ob ich die direkt oder über USB Hub anschließe.
Das klingt erstmal beruhigend- hmmm. Ist meine Frage vielleicht nicht
präzise genug gestellt?

Viele Grüße
Jürgen