Netbooks (was: Re: vom USB-Stick installieren)
  • From: Marco Roeben <roeben@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 4 Dec 2008 09:47:27 +0100
Hallo,

danke für Eure Eindrücke! Ich hab mir schon gedacht, dass das Samsung etwas
besser als der eeepc ist. Nach etwas googeln und weiterem Abwägen ist das "MSI
Wind U100 1616XP Luxury Edition" ins Rennen bei mir eingestiegen. Da ich öfter
mal Bluetooth verwende hat das MSI Wind mittlerweile einen kleinen Vorsprung
gegenüber dem Samsung. Das MSI Wind gibt es in der 1616L Version sogar mit
Opensuse, allerdings ist dort ein kleiner Akku dabei. Ich hoffe, dass ich hier
in Berlin einen Laden auftreiben kann bei dem ich mir beide mal anschauen
kann.

MfG
Marco