Re: vom USB-Stick installieren
  • From: David Haller <lists@xxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 3 Dec 2008 23:07:30 +0100
Hallo,

Am Mit, 03 Dez 2008, Thomas Hertweck schrieb:
ohne Probleme. Mit USB Stick hatte ich auch Probleme - konnte zwar vom
Stick booten, aber dann hat der SuSE Installer die Repositories nicht
gefunden...

Man kann dem Installer "zwischendrin" andere Inst-Quellen unterjubeln,
in dem man einfach die sources-Datei editiert ;) Hab jetzt aber nicht
mehr die nötige URL dafür im Kopf.

-dnh

--
Ich weiß, oh, es kommt auf den Inhalt an. Ich habe aber noch keinen Inhalt
gesehen! Keine klare Linie, keine Vision! Was passiert denn eigentlich in der