Daten-Backup- welches Tool?
  • From: Ute Ferlein <ute.ferlein@xxxxxx>
  • Date: Tue, 02 Dec 2008 17:30:47 +0100
Hallo,

ich möchte meine Daten regelmäßig auf DVD-RAM sichern:
1x pro Woche ein volles Backup und an den anderen 6 Tagen
ein differentielles Backup (zur Not auch inkrementell).
Das ganze soll automatisch ablaufen.
Welches Tool oder Tools sind da geeignet?
Wenn ich im Internet suche finde ich da so viele evtl. Möglichkeiten,
dass ich nicht mehr weiß, womit ich am besten anfange.
Danke für eure Hilfe.
Viele Grüße
Ute