DELL Raid
  • From: "Maximilian Steinbauer" <msteinbauer@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 2 Dec 2008 10:58:45 +0100
Hallo Liste,

im Rahmen meiner Virtualisierungsplanung habe ich mir einen DELL PowerEdge
2900 vorgestellt. Ich möchte die HD über den Hardwareraidcontroller
spiegeln.
Ich hab schon viel gegoogelt, das DELL-Tool lässt sich scheinbar nur unter
Enterprise Server installieren, ich würd aber gerne OpenSource bleiben.

Kennt einer ein Überwachungstool, dass mich benachrichtigt, wenn eine Platte
ausfällt?

Grüße
Max