Re: Flashplayer
  • From: Thomas Becker <1510-911@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 17 Nov 2008 19:06:50 +0100
Hallo Johannes, ich bins nochmal
Am Montag, 17. November 2008 16:06:14 schrieb Johannes Reese:
Super!? Der prelease enthält nur eine einzige Datei:
libflashplayer.so. Was muß ich damit machen? Muß ich den flash-player
selbst wieder installieren?

vorherige Antwort rausgekürzt

Einfach die Datei libflashplayer nach home/user/mozilla/plugins
kopieren. dann den Firefox neustarten und gut sollte sein.
Ich habe mir den jetzt mal instlliert und bin begeistert, der ist
dermaßen schnell, das hätte ich absolut nicht so erwartet.
Flashgames laufen obergut und schnell, bei Videos bin ich der Meinung,
ist die Bildqualität ebenfalls besser, als in der 32bit Version per
nspluginwrapper. Ich werde den auf alle Fälle behalten, bzw nur gegen
die nächsten Beta oder Final Release tauschen.
Alles, was ich bisher getestet habe war wesentlich besser wie vorher,
Kamera und Mikrofon nutze ich eh nicht mit Flash, also vermisse ich da
bisher auch nichts.
Für mich hat sich der Wechsel bis jetzt gelohnt... ;-)
Gruß

Johannes
Gruß und Tschüss
Thomas

--
Ehe ist die Kurzform für lateinisch "errare humanum est" ("Irren ist
menschlich").