Re: Flashplayer
  • From: Thomas Becker <1510-911@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 17 Nov 2008 15:50:30 +0100
Hallo Johannes,

Am Montag, 17. November 2008 14:23:11 schrieb Johannes Reese:
Und der ist trotz seines Namens
(flash-plugin-10.0.12.36-release.i386.rpm) die 64-bit-Version?

Nein, es gibt (noch) kein flashplugin für 64bit
Da muss ich mich jetz aber berichtigen, gerade lese ich bei Golem, das
es jetzt doch eine 64bit flash-plugin Version gibt/geben soll.
Hier der Link zur Meldung:
http://www.golem.de/0811/63591.html
allerdings sollen noch nicht alle Teile funktionieren, wie z.B. Kamera,
Mikrofon sowie Vollbild-Wiedergabe per OpenGL.
Hier außerdem der Link zu Adobe bzw zum Plugin:
http://labs.adobe.com/technologies/flashplayer10/
Wie gesagt, es ist noch nicht ganz fertig...
Hoffe, das hilft etwas weiter
Gruß
Thomas

--
Ehe ist die Kurzform für lateinisch "errare humanum est" ("Irren ist
menschlich").