Re: Windows-Ordner nicht mehr sichtbar
  • From: Stefan Plenert <stefan_pl@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 15 Nov 2008 17:08:53 +0100
Am Donnerstag, 13. November 2008 23:29:02 schrieb Claus Hoffmann:
Hallo Zusammen,

seit Jahren setze ich openSuse ein und habe immer auch zugleich eine
Windows Partition auf der Festplatte, ohne daß dazu irgendeine
besondere Einstellung nötig war. Diese Partition wurde mir unter Suse
angezeigt, so daß ich Sie lesen, wenn auch nicht beschreiben konnte.

Nach den letzten Updates ist diese Partition verschwunden. Was ist da
passiert und was muss ich tuen, um diese Partition wieder zumindestens
lesbar zu machen?

Danke für jegliche Unterstützung.

Claus

Ich würde als erstes Knoppix-Live starten.

Es zeigt alle Laufwerke an.

Ich sehe ob die Partion gelöscht worden ist oder ob ein Systemfehler von OS
vorliegt.

Die Live-Systeme sind praktisch zum Nachsehen ohne einzugreifen.

Tschau Stefan

In der Ruhe liegt die Kraft,
mit Geduld und Ausdauer hast du es Geschafft!