Re: AW: Debian vs. Suse
  • From: Johannes Reese <johannesreese@xxxxxx>
  • Date: Fri, 14 Nov 2008 10:00:50 +0100
Am Freitag, 14. November 2008 09:47:32 schrieb Reimar Bauer:

Ich nutz zum Beispiel auf der Arbeit suse und Zuhause ubuntu.
Es hat sich fuer mich halt rausgestellt das suse nicht die Werkzeuge
enthaellt, die mir debian testing für mein hobby zur Verfügung stellt.
Natürlich gilt die Aussage nur fuer den Zeitpunkt als ich mit meinem
hobby begonnen hab. Danach hab ich das nicht nochmal weiter untersucht.
Es ist auch praktisch beides zu kennen, weil man wenn man sich auf die
KDE Welt einlaesst die GNOME Programme nicht so leicht wahrnimmt (gilt
auch umgekehrt).

Hallo Reimar,

Du machst uns neugierig: Was ist denn Dein Hobby, für das Du Ubuntu brauchst?

Gruß

Johannes